Pressemitteilung: Änderungen im Vorstand der UNOLD AG zum 1. Dezember 2024


Hockenheim, 28. November 2024 – Die UNOLD AG, ein führendes Familienunternehmen im Bereich praktischer Elektronikprodukte für Haushalt und Küche, läutet mit einer Umstrukturierung im Vorstand den Generationenwechsel ein. Michael Grabaum, der aktuell noch als Vorstand den Bereich Vertrieb leitet, hat nach 36 Jahren Firmenzugehörigkeit den Unternehmensvorstand zum 1. November 2024 verlassen. Er bleibt der UNOLD AG jedoch in Teilzeit erhalten und wird weiterhin den Vertrieb des Unternehmens mitverantworten.

Im Zuge dieser Änderung rücken seine Tochter Caroline Unold (seit 2021 im Unternehmen) und deren Cousin Philipp Unold (seit 2020 im Unternehmen) in den Vorstand auf. Caroline Unold wird als Vorstandsmitglied künftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und IT übernehmen. Philipp Unold wird für die Bereiche Import, Export und Service verantwortlich sein. Beide Vertreter der Unold-Familie stehen für Kontinuität im Unternehmen und sind nun bereits die dritte Generation, die das Traditionsunternehmen in die Zukunft führen soll.

Michael Unold, der das Unternehmen seit vielen Jahren als Vorstandsvorsitzender führt, wird diese Rolle auch in Zukunft unverändert ausüben.
Die 1966 gegründete UNOLD AG mit Sitz in Hockenheim ist bekannt für hochwertige Elektronikprodukte, die den Alltag der Menschen komfortabler und angenehmer gestalten. Als Familienunternehmen steht die UNOLD AG für Tradition, gepaart mit zukunftsorientierter Unternehmensführung und technologischer Innovation.

Kontaktformular für Presseanfragen:

Erfahre mehr über UNOLD