Versand & Rücksendungen

Versandbedingungen

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland und nach Österreich.

Lieferung per DHL Paket, Samstagszustellung, auch an Packstationen.

Bei Lieferungen in andere Länder der EU kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (E-Mail: info(at)unold.de, Tel.: (+49) 06205 9418 0).

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,74 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen nach Österreich:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,74 € pro Bestellung.

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.

Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

 

    Versandkostenfreie Rücksendung

    Bitte legen Sie jeder Rücksendung ein Begleitschreiben mit Ihrer vollständigen Adresse, Telefonnummer, E-Mail und den Grund der Rücksendung bei.

    Verpacken Sie Ihr Gerät am besten im Originalkarton. Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, so verwenden Sie bitte einen stabilen Postkarton und füllen Sie die Zwischenräume gut aus. Für Transportschäden können wir keine Haftung übernehmen.

    Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket die Maße 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie ein Höchstgewicht von 31,5 kg nicht überschreiten darf! Bei Überschreitung müssen wir Ihnen leider die zusätzlichen Kosten in Rechnung stellen.

     

    Garantiefall

    Die Garantie muss mit einem maschinell erstellten Kaufbeleg nachgewiesen werden.

    Schicken Sie einfach Ihr Gerät versandkostenfrei an unseren Service. Klicken Sie auf den Button und geben sie ihre Anschrift an. Das Feld „Auftragsnummer“ müssen Sie nicht ausfüllen. Anschließend können Sie den Aufkleber ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Bitte vergessen Sie nicht, sich die Abgabebestätigung abstempeln zu lassen!

     

    Sie suchen einen Paketshop, bei dem Sie Ihr Paket abgeben können? Dann klicken Sie bitte auf den DHL-Paketshop-Finder:

    Garantiefall – Österreich

    Die Garantie muss mit einem maschinell erstelltem Kaufbeleg nachgewiesen werden. Schicken Sie einfach Ihr Gerät versandkostenfrei an unseren Service. Klicken Sie auf den Button und geben sie ihre Anschrift an. Das Feld „Auftragsnummer“ müssen Sie nicht ausfüllen. Anschließend können Sie den Aufkleber ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Bitte vergessen Sie nicht, sich die Abgabebestätigung abstempeln zu lassen!

    Sie suchen eine Postfiliale bei der Sie Ihr Paket abgeben können? Dann klicken Sie bitte auf Post-Filialen-Finder:

    Außerhalb der Garantie – Deutschland

    Schicken Sie einfach Ihr Gerät an unseren Service. Die entstehenden Versandkosten werden wir Ihnen auf der Reparaturrechnung mit 6 € zzgl. MwSt. berechnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Falle einer kostenlosen Entsorgung die Versandkosten nachberechnen müssen. Klicken Sie auf den Button und geben sie ihre Anschrift an. Das Feld „Auftragsnummer“ müssen Sie nicht ausfüllen. Anschließend können Sie den Aufkleber ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Bitte vergessen Sie nicht, sich die Abgabebestätigung abstempeln zu lassen!

    Außerhalb der Garantie – Österreich

    Schicken Sie einfach Ihr Gerät an unseren Service. Die entstehenden Versandkosten werden wir Ihnen auf der Reparaturrechnung mit 9,80 € zzgl. MwSt. berechnen. Klicken Sie auf den Button und geben sie ihre Anschrift an. Das Feld „Auftragsnummer“ müssen Sie nicht ausfüllen. Anschließend können Sie den Aufkleber ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Bitte vergessen Sie nicht, sich die Abgabebestätigung abstempeln zu lassen!

    Sie suchen eine Postfiliale bei der Sie Ihr Paket abgeben können, dann klicken Sie bitte auf Post-Filialen-Finder: